Home Mal ganz was anderes Wallpaper für Eltern

Wallpaper für Eltern

Ruhige Farben, dazu ein motivierender Spruch – so könnte ein ganz leicht fernöstlich von fernöstlicher Philosophie (vergleiche hierzu auch unsere fünf Tibeter für Eltern) angehauchtes Hintergrundbild für den elterlichen Desktop sein. Die Vorteile eines minimalistischen Wallpapers liegen auf der Hand:

  • Der Bildschirm wirkt insgesamt aufgeräumter.
  • Die Icons sind einfacher zu erkennen.
  • Feng Shui in elektronischen Geräten… Vielleicht ist Ordnung ja ansteckend?

Ein paar Wallpaper-Designs mit mehr oder weniger passenden (motivierenden?) Sprüchen haben wir zusammengebastelt; zum Download stehen die Hintergrundbilder unten zur Verfügung; links jeweils der Bildschirmhintergrund im 4:3 – Format, rechts der in 16:9 – Ausführung.

Kurzanleitung:

Einmal Anklicken, dann öffnet sich die größere Version des Bildes. Mit Rechtsklick – “als Hintergrundebild einrichten” wird das Bild zum Desktop-Wallpaper.

Format: 1280×1024
Format: 1920×1080

Deutlich mehr minimalistische Wallpaper – aber eben alle auf Englisch, und nicht nur für Eltern – kann man hier finden.

ÄHNLICHE ARTIKEL

3

1 KOMMENTAR

Antwort schreiben

CommentLuv